Plattform
Marktrollen
Services
Partner
Über uns
Arvato Energy Platform Andreas Pöhner
IHR KONTAKT
Arvato Energy Platform Software-as-a-Service

HelpDesk

Direkter Support für den perfekten Betrieb 

Arvato Energy Platform HelpDesk

Für unsere Kunden bieten wir verschiedene Supportmodelle für die perfekte Wartung und den geräuschlosen Betrieb der Arvato Energy Platform®. Sie profitieren im Rahmen der Wartung und Fehlerbehebung von neuen Releases und natürlich behalten wir notwendige gesetzliche Anpassungen permanent im Auge. 

Für die Unterstützung Ihres Betriebsteams und zur Gewährleistung unserer Service Levels innerhalb unserer Servicezeiten (5x10h, 7x10h, 7x24h) empfehlen wir Ihnen den Abschluss eines Supportvertrages.  

Sie können zwischen drei Varianten wählen

Festbetrag pro Jahr 

Abrechnung nach Meldungen mit initialer Bereitstellungsgebühr 

Abnahme eines Mindestkontingents an Dienstleistungen 

Direct Support im Rahmen der Arvato Energy Platform®

Unser Direct Support kann für einzelne Bereiche oder unsere gesamte bei Ihnen eingesetzte Software abgeschlossen werden. Im Rahmen des Direct Supports stellen wir eine umfangreiche Infrastruktur und spezielle, produzierte Softwarestände zur Verfügung, um Ihren Betrieb geräuschlos sicher zu stellen. 
 

Profitieren Sie von:

Einer festen Support Hotline 
Meldungen von Incidents in einem Ticket-System 
Service- und Betriebszeiten bis zu 24 x 7 

Ihr Kontakt für die Arvato Energy Platform®

Arvato Energy Platform Andreas Pöhner
Andreas Pöhner
Vice President Utilities Solutions