HelpDesk
Direkter Support für den perfekten Betrieb
Für unsere Kunden bieten wir verschiedene Supportmodelle für die perfekte Wartung und den geräuschlosen Betrieb der Arvato Energy Platform®. Sie profitieren im Rahmen der Wartung und Fehlerbehebung von neuen Releases und natürlich behalten wir notwendige gesetzliche Anpassungen permanent im Auge.
Für die Unterstützung Ihres Betriebsteams und zur Gewährleistung unserer Service Levels innerhalb unserer Servicezeiten (5x10h, 7x10h, 7x24h) empfehlen wir Ihnen den Abschluss eines Supportvertrages.
Direct Support im Rahmen der Arvato Energy Platform®
Unser Direct Support kann für einzelne Bereiche oder unsere gesamte bei Ihnen eingesetzte Software abgeschlossen werden. Im Rahmen des Direct Supports stellen wir eine umfangreiche Infrastruktur und spezielle, produzierte Softwarestände zur Verfügung, um Ihren Betrieb geräuschlos sicher zu stellen.